Monday 22 May 2017

Traders Way Forex Reviews Für Einsteiger

TraderWay-Bericht Besuchen Sie die Website TradersWay-Profil bereitgestellt von Mr. Max. TW, 24. Dezember 2014 Traderrsquos Way, ein Online-Forex-und CFD-Broker. Wurde mit dem Hauptauftrag gegründet - den Händlern die größtmöglichen Möglichkeiten auf den Finanzmärkten zur Verfügung zu stellen. Wersquove sammelte die besten Produkte, Technologien und Dienstleistungen, so dass die Bedürfnisse aller Händler voll zufrieden sind. Unter einem Broker, ohne Zeitverlust, kann man alles finden, was man will, ohne Grenzen und Grenzen. Wir bieten Ihnen die breitesten Möglichkeiten für den Handel: middot Beste Handelsplattformen - MetaTrader 4, Binäre Optionen, cTrader, Mobile Apps middot 4 Kontotypen - ECN Konten auf MT4 und cTrader, Standardkonten mit FIXED und VARiable Spreads middot 6 Märkte - FOREX Binäre Optionen, Aktienindizes, Metalle, Energien, Rohstoffe Die besten Handelsbedingungen möglich: middot Full NDDSTP middot Minimum Deposit ndash Keine Einschränkungen (für ECN Konto ndash nur 10) middot Maximum Leverage ndash 1: 1000 middot Tight Verbreitet ndash von 0 Pips middot Minimum Order Size ndash 0.01 Lot (1000 Einheiten der Basiswährung) middot Alle Experten Advisors (EAs) und Scalping erlaubt middot Free VPS Hosting-Service middot Islamische (Swap-free) Konten middot Einzahlungen - Überweisung, Moneybookers, WebMoney, Kreditkarte, Payza , Bitcoin middot Jeder Kunde kann ein PARTNER sein. Kommission bis zu 1,5 Pips Eine hohe Preisfuttergenauigkeit, keine Handelsbeschränkungen (auch auf Konten mit Mindesteinlagen) und eine breite Palette von Handelsmöglichkeiten sind die Säulen unserer Geschäftstätigkeit. They39re das Leuchtfeuer unseres Versprechens, zum unserer Mission ndash sicherzustellen, um Ihnen maximalen Handel mit maximalen Gelegenheiten und Freiheit zu holen Tradersway ist ein guter Vermittler Ich bin ein Amerikaner, der in Südlouisiana lebt. Vor ungefähr 6 Monaten eröffnete ich ein Konto mit tradersway und dieses ist meine sehr ehrliche, unbezahlte und unvoreingenommene Überprüfung. Kranke Anfang mit den Paaren von Sachen, die ich Mühe mit hatte. 1) ein Amerikaner, ich hatte eine kleine Menge an Schwierigkeiten Anmeldung. Ich werde nicht halten diese gegen diese Firma though. Die Schwierigkeit kam von mir submittibg mein Beweis des Wohnsitzes. Ich didn039t sehen angegebene akzeptierte Dokumente und es hat mich nur ein wenig länger, um mein Konto zu eröffnen. 2) Ich begann zu lernen, den Handel am Anfang des Jahres 2016 und wurde schnell sehr gut auf eine Demo mit einer einfachen Strategie entwickelte ich mit ein paar Indikatoren und Basis Chart Lesung. Allerdings bin ich colorblind und müssen kontrastierenden Farben haben, um den Unterschied in gleitenden Durchschnitten, stochastischen Oszillatoren, rsi039s, etc. zu erzählen, als ich begann, ich war mit einem Smartphone, aber wenn ich live gehandelt habe, war ich auf einem Computer und konnte nicht finden Option, um diese Farben zu ändern. Dies ist das einzige, was ich in Bezug auf ihre Plattform ändern würde. 1) insgesamt ist der Anmeldeprozess nicht kompliziert und die Kundendienstleute kommen schnell zu Ihnen zurück. 2) die Spreads sind anständig und ich persönlich erlebt haben höchstens eine 2 Sekunden Verzögerung bei der Ausführung oder Schließung. Die meiste Zeit ist es in der Nähe Instant. 3) es gab nichts von diesem zitternd fehlt Profitquote I039ve gesehen einige Leute reden. Ich machte schlechte Trades und ich machte gute Trades und ich nie sogar vermutet, dass jemand mit meinem Gewinne oder den Handel gegen meine Positionen würde ich Tradersway jedem Amerikaner. Ich habe Freunde und Familie, die diese Jungs ohne Probleme verwenden. Derzeit bin ich nicht Handel, weil ich zurück zu gehen und meine eigenen Strategien bewerten und Ansatz mit einem ruhigeren Zustand der mibd. Aber diese Woche werde ich wieder mit dem Handel beginnen und erwarten, gute Gewinne zu sehen, so werde ich eine weitere Überprüfung nach ein paar großen Abhebungen zu verlassen. Alles in allem ist dies ein guter Makler. Antwort von Mr. Max. TW eingereicht Jan 4, 2017: Jeff, wir sicher wissen, schätzen Ihre detaillierte Überprüfung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir verstehen, dass Sie colorblind sind, wie Sie in der Überprüfung erwähnt haben und so schickten wir Ihnen Screenshots mit Anweisungen, wie die Farben der verschiedenen Indikatoren aus der Desktop-Version der MT4-Plattform zu ändern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freut sich mit Broker I039ve gehandelt mit TW Live für fast 2 Jahre, und würde sie zu einem sehr fairen und professionellen Broker. Obwohl ich keine größeren Probleme hatte, wurden alle Fragen, die ich per E-Mail eingereicht habe, in der Regel in einer Stunde oder 2 während der Geschäftszeiten beantwortet. Ihre Spreads sind anständige Amps bieten sie eine VPS, die frei sein kann mit einer minimalen Anzahl von Trades oder Gleichgewicht. Uptime auf VPS war gut, mit nur 1 kurz gemeldeten Ausfallzeiten in fast einem Jahr für mich. Dieses ist zu mir wichtig, da ich armes Internet habe und dieses für meine EA039s benötige. Hinweis: I039m nur ein glücklicher Kunde amp wurden nicht für Empfehlungen oder Empfehlungen entschädigt Antwort von Mr. Max. TW eingereicht 4. Januar 2017: Vielen Dank für Ihre Messe Bewertung über unsere Dienstleistungen. Sie haben Erfahrung mit mehreren Abteilungen auf Trader039s Way und haben eine Reihe von Plattformen, die wir bereitstellen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Dinge über all das zu sagen haben. Bedingungen wie Ausführungsgeschwindigkeit und Kundensupport sind zu riskant für große Summen des Handelskapitals Dieser Makler hat nicht mehr die Ctrader-Plattform, die der einzige Grund war, den ich mit 4 Jahren lausigen Kundenservice und verzögerte Aufträge auf ihrer mt4-Plattform aufwarf. Ich habe tatsächlich versucht Bitcoin zum ersten Mal ein kleines Konto zu finanzieren und der Prozess war schrecklich, die Bitcoin fehlte, obwohl der Code gegeben wurde exakt kopiert, und wie üblich die Schuld des Kunden. Die Erfahrungen aus dem Handel von kleinen Konten können nicht unterschätzt werden, aber auf keinen Fall würde ich jemals ein großes Buch oder Ruhestand Konto mit ihnen. Mai 21, 2013 - 1 Star Ich hatte ein kleines Konto mit ihnen für ein wenig mehr als ein Jahr. Ended up 10 Sekunden Verzögerungen auf alle offenen Aufträge jederzeit ich versuchte, sie auf der mt4-Plattform zu ändern und Tech-Support gebürstet es aus. Auch nickled und dimed auf dem Weg in Bezug auf Transaktionsgebühren. Ich warte immer noch auf meinen letzten Entzug. Wir hatten eine bessere Erfahrung mit Alpari. Antwort von Mr. Max. TW eingereicht am 4. Januar 2017: Tatsächlich fehlten die Gelder überhaupt nie und wurden in das client039s Konto nach einigen Stunden durch unser automatisiertes System hinterlegt. Diese Bewertung wurde zu früh vergeben. Hier gibt es kein Problem. Der Kunde begann den Handel mit diesen Mitteln und hinterlegt dann wieder mit dem Bitcoin-Methode als auch. TradersWay Traders Way Review Traderrsquos Way bietet seinen Kunden eine Auswahl an Account-Typen, um sicherzustellen, dass Händler aller Fertigkeiten und Vorlieben sind gut versorgt. Es gibt 2 ECN-Kontotypen, die auf zwei verschiedenen Handelsplattformen zur Verfügung stehen und dichte Spreads mit kleinen Provisionsgebühren anbieten. Außerdem gibt es zwei MT4-Provisions-freie Konten ohne Mindestablagerung Anforderung, von denen eine feste und die andere, variable Spreads bietet. Swap-free-Service ist auf beiden Provisions-freie Konten für Kunden der islamischen Glauben, die nicht bereit sind, Interesse aus religiösen Gründen zu verdienen. Das Unternehmen. Sicherheit von Fonds Gegründet im Jahr 2010, ist Traderrsquos Way ein Offshore-Broker Handel in einer breiten Palette von Währungspaaren und CFDs auf MetaTrader 4 und cTrader. Traderrsquos Way ist der Handelsname einer Gesellschaft, eingetragen im Commonwealth of Dominica, einem Inselland in der Karibik. Die Dominica verfügt über ein breites Spektrum an Offshore-Dienstleistungen und wurde 1996 mit der Verabschiedung des International Business Companies (IBC) Act zu einem attraktiven Standort für Offshore-Gesellschaften. Es gibt bestimmte internationale Bankvorschriften, an denen alle Unternehmen, die aus Dominica sind gebunden, aber Forex-Unternehmen sind nicht reguliert zu diesem Zeitpunkt. Zwar gibt es keine Regelung, die Sie vor Handhabungsmanipulationen, Missbrauch von Kundengeldern oder Unternehmensinsolvenzen schützen kann und keine Regulierung die Gelder in Ihrer Tasche oder im Handelskonto garantieren kann, gibt es bestimmte Staaten, die eine gewisse Sicherheit in der dezentralen FX zu setzen wünschen Markt in ihrer Rechtsprechung. Geldregeln und Mindestkapitalanforderungen werden ua in den USA, Japan, Australien, Großbritannien und Zypern festgelegt. Makler in diesen Ländern sind verpflichtet, alle Geschäfte zu melden und verschiedene Verfahren einzuhalten. Darüber hinaus wenden sich in vielen Fällen Entschädigungssysteme an, die die Kundenfonds im Falle einer Maklerinsolvenz schützen. Um es einfach, wenn Sie wählen, um ein Konto mit einem Offshore-Broker zu öffnen, sind Ihre Mittel weit von Sicherheit. Also, wenn Sie beabsichtigen, eine große Menge an Geld zu investieren, würden wir Ihnen raten, wählen Sie unter Makler von den jeweiligen Behörden in den oben genannten Staaten geregelt. Wir müssen darauf hinweisen, dass Traderrsquos Way hat mehr als 6 Jahre Erfahrung auf dem Forex-Markt und hat sich den Ruf eines zuverlässigen Brokers, der maximale Transparenz und Sicherheit in seiner eigenen und clientsrsquo Aktivitäten zu gewährleisten versucht. Der Makler gibt auf seiner Website an, dass er die Kundengelder und das Unternehmensgeld getrennt hält und dass es strenge AML - und KYC-Richtlinien anwendet, um internationale Anstrengungen gegen Geldwäsche und unangemessene Verwendung von Geldern zu unterstützen. Handelsbedingungen Mindest-Anfangsablagerung Es gibt keine minimale Anfangsablagerung mit Traderrsquos Weise, die diesen Vermittler ziemlich attraktiv macht und zugänglich für alle Arten Händler. Die meisten Offshore-Broker benötigen keine hohen Anfangsbeträge, was vernünftig ist, unter Berücksichtigung der leichten Berührung Regulierung, wenn überhaupt. LiteForex, zum Beispiel ein beliebter Makler auf den Marshall-Inseln registriert, benötigt nur 10 von Händlern als Start. Durchschnittliche Spreads amp Provisionen Dieser Broker bietet sowohl variable als auch fixe Spreads an. Feste und schwimmende Spreads auf ihren Provisions-freie Konten angeboten werden, sind beide durchschnittlich, da die festen sind 2 Pips und der Broker zitiert als typische variable Spreads von 1,4 Pips für das EURUSD-Paar. Im Vergleich dazu bietet ForexBrokerInc variable Spreads von 1 Pips auf seine Provision-freie Konten. Bei den Traderrsquos Way ECN-Konten (die mit nur 10050 zugänglich sind) sind die angebotenen Spreads dichter und sehr konkurrenzfähig, im Schnitt 0,5 auf EURUSD und eine kleine Provision von 2,5 bis 3. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass die durchschnittlichen Handelskosten rund sind 1 Pips, Provision enthalten. Maximale Hebelwirkung Die maximale Hebelrate bei Traderrsquos Way ist sehr hoch und liegt bei 1: 1000. Im Vergleich dazu bieten SVG-basierte OctaFX und ForexBrokerInc Hebelwirkung bis zu 1: 500 an. Weitere Forex-Broker mit Hebelwirkung gleich oder größer als 1: 500 können hier eingesehen werden. Händler sollten jedoch alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Margin ndash bewusst sein, die höhere Leverage-Level zu starken Verlusten führen können, die Anfangsinvestitionen übersteigen. Das ist, warum viele Gerichtsbarkeiten Einschränkungen auf Hebelwirkung setzen, die erheblich niedriger sind, zum Beispiel 1:50 in den USA und 1:25 in Japan. Trading Plattformen Traderrsquos Way bietet seine Dienste auf zwei der beliebtesten Plattformen unter den Händlern - MetaTrader 4 (MT4) und cTrader und mehrere Auto-Trading-Lösungen. CTrader ist eine preisgekrönte Multi-Asset-Handelsplattform, die speziell für den ECN-Handel entwickelt wurde. Schnelle Ordereingabe und - ausführung, direkte Ordereingabe über Charts und Level II-Pricing sind nur einige der Gründe, warum viele Händler heute cTrader als Go-to-Plattform wählen. Die Traderrsquos Way cTrader Suite umfasst PC, Web und mobile Versionen sowie cMirror und cAlgo. CMirror ist eine spiegelverkehrte Social Trading Anwendung, die mit allen cTrader Accounts arbeitet und Broker Agnostic ist, was bedeutet, dass ein Händler alle Signalanbieter kopieren kann, unabhängig davon, ob sie beide mit verschiedenen Brokern innerhalb des cTrader-Ökosystems leben. CAlgo liefert leistungsfähiges, schnelles und zuverlässiges automatisiertes Handeln in einer einfach zu bedienenden, kodierungsfreundlichen Umgebung für die Entwicklung und das Testen von eigenen Robotern und benutzerdefinierten Indikatoren. Darüber hinaus unterstützt Traderrsquos Way die beliebte Handelsplattform MetaTrader 4, Desktop, Web und mobile Versionen zur Verfügung. MetaTrader 4 wird von den meisten erfahrenen Händlern bevorzugt, da es mit einem fortgeschrittenen Charting-Paket, einer Reihe von technischen Indikatoren, Expert Advisors (EA) und umfangreichen Back-Testing-Umgebung ausgestattet ist. MT4 bietet auch einen integrierten sozialen Handel Service - Trading Signals. Mit diesem Dienst können Sie Angebote anderer Händler direkt in Ihrem Terminal kopieren. Hier ist eine Liste von mehr Forex-Broker mit MT4-Plattform. Darüber hinaus hat Traderrsquos Way Partnerschaft mit Myfxbook und FxStat, um noch mehr Auto-Trading-Optionen bieten. Natürlich bietet dieser Broker hohe Qualität VPS Hosting Service. Zugriff auf Traderrsquos Way Remote-Server sorgt dafür, dass Ihre Roboter, Expert Advisors (EAs) und Scripts kontinuierlich und ohne Unterbrechung funktionieren, auch wenn Ihr Computer ausgeschaltet ist. Boni amp Rabatte Traderrsquos Way bietet verschiedene Promotions, wie zum Beispiel: - Willkommen auf dem Einzahlungsbonus von 100, begrenzt durch 5.000, die nicht zurückgenommen werden können - Zugang zum MT4 ECN-Konto mit nur 10 statt 100. Zahlungsmethoden Kunden von Traderrsquos Way sind Bot eine Vielzahl von Die folgenden Zahlungsmodi zur Auswahl: Kreditkarten, Banküberweisungen und die folgenden E-Wallets: Skrill, Neteller, Perfect Money, WebMoney. QIWI, MonetaRU, EasyPay, Boletto, CashU und andere. Fazit Traderrsquos Way ist ein renommierter Offshore-Broker, der wettbewerbsfähige Bedingungen für den Handel in verschiedenen Währungspaaren und CFDs auf den MT4- und cTrader-Plattformen bietet. Sein Hauptnachteil ist der Mangel an Regulierung. Fazit: Traders Bewertungen für TradersWay Bewertung hinzufügen Wirklich zufrieden mit Traders Way. Hervorragender Kundenservice (Antonio, Alex) und eine große Verkaufsabteilung (Adam). Sehr freundlich, hilfsbereit, richtige Follow-ups. Obwohl ich nicht der größte oder aktivste Kunde bin, den die Firma hat, muss ich sagen, dass die Handelsplattform einwandfrei funktioniert. Ein Kontakt von mir eröffnete ein Konto mit Traders Way etwa vier Monaten oder so, und er ist auch sehr erfreut - von der ursprünglichen Antragsverfahren, um Hinterlegung von Mitteln, Geld zurückzuziehen, um die Ausführung. Ich wünsche allen an Traders Way und ihren Kunden ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr Danke Respektvoll Peter Tradersway ist nicht reguliert, da MM prog Ihre Marge verfolgt, nutzen sie gegen ihre Kunden. Das ist, warum theyre übersee weg vom gesetzlichen Arm des Vereinigten Königreichs und der USA. Wenn sie nicht geben Ihnen Ihre Prämie, weil sie behaupten, Sie haben einen Verlust Handel oder zwei oder wenn sie pingen, um Ihre SL zu finden, wird kein Gericht vergeuden ihre Zeit jagen das Geld, das sie stehlen. Dont immer Geld in eine unregulierte Plattform wie Tradersway. Sehr beliebter Makler mit durchschnittlichen Handelsbedingungen. Aber Nachrichtenhandel ist unwirklich - verrückte Spreads und slippages und manchmal sogar requotes. Es scheint mehr wie ein Eimer Geschäft eher dann ECN Makler. Alle Beschwerden, fanden die typischen Ausreden, die technische Punkte sind und fix alles bald. Fügen Sie mich in skype - vovkfx, und ich werde Ihnen helfen, den besten Broker für Sie zu wählen. Seit einer Weile habe ich versucht, scalping dieser Plattform sicher macht es einfach, mit ihren präzisen fünfstellige Zitate für die meisten Paare scalp. Sicher, die apps, dass die Plattform bietet ist groß, aber was verkaufte das Geschäft war die Tatsache, ich bekomme benutzerdefinierte eas und automatisierte scripts..recommend verwenden. Natasha nowak 03252014 Got zuzugeben, diese Plattform hat alles, von einigen der kleinsten Spreads, die ich bisher auf jeder Plattform zu einem einzigen Klick-Option für die Bestellung Bestellungen gesehen haben. Derzeit auf Micro, Check-out alle Features und Apps, und angenehm überrascht Planung, um zum Standard bald zu bewegen. Empfehlen Heck, ja Jeffrey Barnes 02272014 Die Makler bietet eine breite Palette von Konten, so erraten theres hier etwas für jeden. Persönlich fand es ganz benutzerfreundlich und leicht zu Terminal von mobilen zugreifen, wenn pendeln. Das große Verkaufsargument für mich war die Zitate, die ich immer über die Tafel und gekoppelt mit den sehr kleinen Spreads, einfach zu gut, um passieren. Ausprobieren dieser Makler und wie die Preise bekomme ich hier, auf dem USDJPY und Euro Kreuze. Der Broker bietet verschiedene Instrumente für den Handel mit und hat Kopie Handel für Anfänger, ein weiterer Grund, warum ich Broker empfehlen. Einige Apps sind gut, einige ok aber insgesamt beeindruckt. Pedro Statler 01072013 Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen und froh, dass ich es mit meinem Handy zugreifen kann. Die Schnittstelle ist einfach zu bedienen, Charting und Chartaufnahmen nicht zu klobig und können mehrere Ein-und Ausstiegsstellen platzieren, mit jedem hervorgehoben, so kann ich im Auge behalten Marktbewegungen und meine pip valuations. Empfehlen. Harry Wilson 12282012 Got zugeben, die Broker-Plattform ist genial, von der Bonus-Angebote zu den extrem niedrigen Spreads auf allen Majors, ein Heck einer Handelsplattform. Und ja, die apps bieten eine nette Geste und jetzt, kann meine Trading-Plattform mit meinem Tablet zugreifen, so dass es leicht, unterwegs zu handeln. Walter Burr 12192012 Aktuelle Forex-Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.


No comments:

Post a Comment