Saturday 18 March 2017

Forex Fabrik Feb 2865

AUDNZD findet Trendwiderstand bei 1.2865 Gestern haben wir die Gartley Charting-Muster überprüft, um Umkehrungen mit Fibonacci Retracements. Heute werden diese gleichen Retracements in Verbindung mit einer Trendlinie für die Suche nach entryrsquos in einem starken Trending-Markt verwendet werden. Die AUDNZD ist ein großartiges Beispiel, da es 512 Pips nach unten von der etablierten Dezember 2011 hoch bei 1,3276 verschoben hat. Unsere Trendlinie wird durch die Verbindung einer Reihe von niedrigeren Höhen, wie wir gehen die Grafik. Wir beginnen unsere Trendlinie zu zeichnen, indem wir den Dezember-Hoch mit dem 2. Januar und 16. Februar verbinden. Diese Linie bildet einen Widerstandspunkt, wenn die Preise weiter sinken und die Grundlage für unsere Handelsidee bilden. Wenn wir in eine 30-minütige Tabelle wechseln, können wir unsere abwärts gerichtete Trendlinie besser sehen. Dies wird unsere erste Form des Widerstandes sein, wie oben erwähnt. Solange der Preis unter dieser Linie bleibt, werden wir unsere Verkaufschance auf dem AUDNZD beibehalten. Mit Hilfe von Fibonacci Retracements, können wir besser vor Ort unsere entryrsquos gegen den Trend. Unser Fibonacci-Retracement sollte durch Bewegen von links nach rechts auf unserem Diagramm gezogen werden. Die Messungen sollten an dem Punkt beginnen, der in der nachstehenden Grafik mit A markiert ist, wobei sie sich auf die jüngste untere Markierung B erstreckt. Die häufigsten Retracements sollten in dieser Analyse verwendet werden. 61,8. 50 und 38,2 Retracements. Der Schlüssel ist, diese Fibonacci Retracements zu extrapolieren und zu finden wo sie mit unserer Trendlinie zusammenlaufen. Dies ist der optimale Einstiegspunkt für unsere Strategie. Meine Vorliebe ist, den AUDNZD bei Widerstand zu verkaufen, der bei 1.2865 gefunden wird. Anschläge sollten oberhalb des Widerstandes bei 1.2900 liegen. First Limit Ziele sollten für ein Minimum 70 Pips Gewinn bei 1,2795 festgelegt werden, um eine 1: 2 Risiko-Rendite Verhältnis zu verwenden. Sekundäre Ziele können nach einem neuen Tief unter 1,2764 suchen. Alternative Szenarien schließen die Preise ein, die höher durch Widerstand brechen. --- Geschrieben von: Walker England, Trading Instructor Um Kontakt mit Walker, E-Mail instructordailyfx. Folgen Sie mir auf Twitter auf WEnglandFX. Um der Walkerrsquos-E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, senden Sie eine E-Mail mit der Betreffzeile ldquoDistribution Listrdquo an instructordailyfx. DailyFX stellt forex Nachrichten auf den Wirtschaftsberichten und den politischen Ereignissen zur Verfügung, die den Devisenmarkt beeinflussen. Lernen Sie Devisenhandel mit einem kostenlosen Konto und Charts von FXCM. DailyFX stellt forex Nachrichten und technische Analyse auf den Tendenzen zur Verfügung, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Update: 08312011 - Wegen aller Kontroverse auf Fxachilles Pfosten würde ich formal meine Pfosten und Lehren von den Fxachilles Pfosten trennen. Ich schlage vor, für euch alle zu kompilieren alle meine relevanten Post und legte sie auf eine PDF-Datei oder so etwas. Ich schätze. Oh Jesus hahahahaahahah Ich bin so böse. Nein, ich brauche keine Hilfe zur Verbesserung eines quotsystemquot, nur werfen einige Chats, weil Im gelangweilt. Außerdem ist Twee ein netter Kerl. Habe ich ein System Nr. Auch ich verwenden, um Pink Sheets von WSJ bereits im Jahr 1981 zur Verfügung gestellt haben. Wir verwendeten. Yep, das ist, was ich tun würde. EUR-USD nähert sich 1.2600 .. was würden Sie tun USD-JPY schöne fraktale am Dezember 8 2014 Verlockend, kurz zu gehen. Ja. Ive beobachtete 1.2500 für eine lange Zeit, schließlich muss der Markt irgendwoanders gehen. Aber es ist ein guter Ort, um eine Bank zu machen. Ich havent Handel EUR-USD für eine lange Zeit, aber sehen können. Wenn wir 1.2200 oder besser 1.2000 bekommen, könnte ich auf. Was auch immer dir gefällt. Letztlich hat der Markt keine Zeitrahmen. Auf Money-Management hängt alles davon ab, Ihr Handelskapital, langfristige Ziele usw. Mein Rat: Sie können für jede RR-Verhältnis schießen, aber nicht immer youll bekommen. Ich habe ein. Die Ferien sind gleich um die Ecke - Sie kennen den Deal, die Liquidität läuft auf niedrig. Das bedeutet nicht, können Sie einige Cash-Levels zu dieser Woche zu sehen - EUR-USD 1.2500 (wieder) 1.2421 und 1.2240. Passen Sie Ihr Niveau entsprechend an. Ja, ich setze Alarme - Diagramme, vielleicht zweimal am Tag. Persönlich sind Währungen eher wie ein Anlageinstrument als alles andere. Ich dont Tag Handelswährungen. Ich stelle hier Charts und das Blog für Unterrichtszwecke ein. Verklebt auf dem Bildschirm wird. Nur Handel durch Beobachtung. Lassen Sie den Staub auf FOMC nieder und nehmen Sie die andere Seite des Umzugs Bruder. Der Handel basierte auf 5-Minuten-Charts - das war so etwas wie ein Blick auf das große Bild. In meiner Erfahrung wusste ich, 1.2500 wäre ein Preis von Interesse auf dem Markt, den ich nur spielen zusammen. Guter Job-Himmel. Das ist, was ich spreche. Hallo Bruder mir geht es gut. Ich habe keine Ahnung, Vielleicht, weil ich ein Blog habe, weiß ich nicht, Fraktale sind eine Art von V-Formationen, die auf den Diagrammen erscheint, prominenter in höheren Zeitrahmen. Überprüfen Sie meine Thread quotThe Systemquot Ich erkläre in Details darüber. Vielen Dank. EUR-USD - Trotz FOMC bewegen sich heute einige süße Trades auf dem Preisniveau. EUR USD - können wir eine einfache oder komplizierte können wir auf diesem Paar Einfach wäre - nehmen 1.2500, 1.2580, 1.2550 und 1.2400 gehen zu einem niedrigeren Zeitrahmen und Handel die Hölle aus ihm heraus. USD-JPY kurz 116.93 SL 117.13 Ziel 115.61 - Mein Ziel ist ein bisschen ehrgeizig Ich weiß. Aber mein Plan ist es, das Risiko sinnvoll zu reduzieren. Dieses Paar war eine gute Form mich so weit in diesem Jahr. Wenn ich verlieren wird nicht eine große Sache sein. Die Gelegenheit. EUR-USD abgestrahlt auf 1.2580 - 1.2600 Fläche vor dem Wenden nach Süden. Wie ich in meinem Blog letzte Nacht erwähnt, zu früh, um eine Änderung der Stimmung. Beachten Sie, wie der Markt wieder auf 1.2500 kommt, pausiert und hält dann Richtung Süden. Forex Factory News Indikator MT4 Forex Factory News Indikator MT4 Die Forex Fabrik News Indikator MT4 ist von Tim Morris. Der Indikator zieht News-Daten von Forex Factory und zeigt sie auf Ihren MT4-Charts. Der Indikator funktioniert auf Build 600 und Build 509 Das Indikator herunterladen Sie müssen. dlls aktivieren, um das Kennzeichen zu verwenden. Drücken Sie ctrlO, um den Optionen-Bildschirm in Ihrem Metatrader-Terminal zu öffnen Klicken Sie auf die Registerkarte Fachberater Klicken Sie auf die Kästchen genau wie der Screenshot unten 4. Fertig. Ziehen Sie nun Ihre Anzeige auf die Karte, um sie zu aktivieren. Die Anzeige zeigt die kommenden News. Hier8217s ein Screenshot, wie der Indikator aussieht: That8217s it. Ich hoffe, der Indikator hilft Ihnen auf dem Weg zur Rentabilität Wenn Sie unsere Indikatoren nützlich finden, helfen wir Ihnen, Ihre Handelskosten zu senken


No comments:

Post a Comment