Friday 23 June 2017

Kiril Iliev Forex Frieden

Hauptstraße 650 North Clay Street Memphis, Missouri 67005 Telefon (800) 748-7875 (660) 465-7225 Traffic amp Billing Ansprechpartner Lana Norfleet Telefon (641) 722-3008 Fax (660) 465-2626 Nehmen Sie Kontakt mit Mark auf Ereignis von Website-Fragen. KMEM-FM und Tri-Rivers Rundfunk ist ein Equal Opportunity Employer Allgemeine ManagerGeneral Sales Manager: Mark Denney Nachrichten DirectorProgramming Regie: Rick Fischer Sports Regie: Donnie Middleton Verkehr und Billing-Manager: Lana Norfleet StaffPromotions Regie: Dave Boden Administrative Asst: Audrey Spray On air Persönlichkeit: Donna Craig Chefingenieur: Mark McVey KMEM VERTRIEB Außen Sales - Jimmye Kraus Innen Sales - Audrey Spray KMEM Sport-Abteilung Spielfilm on air personalitiesGDMFx Besuchs-Website Live-Diskussion Join Live-Diskussion GDMFx auf unserem Forum GDMFx Profil bereitgestellt von Kiril Tsenkov , 1. August 2016 Global Derivative Kapitalmärkte NZ Limited (GDM FX) ist ein globaler Forex - und Binär-Optionen-Broker, der Online-Handelsdienste für Privatkunden und institutionelle Kunden aus aller Welt bereitstellt. Das Unternehmen ist in Neuseeland registriert unter Registernummer 3945518 mit seinen regionalen Hauptsitz in Auckland errichtet, Neuseeland seit dem 7. August 2012. GDM FX ist ein Mitglied des Financial Dispute Resolution Service (FDR) von Neuseeland mit Scheme Mitgliedsnummer FM1624. Der FDR ist ein unabhängiger Streitbeilegungsdienst, der in Neuseeland verabschiedet wird, um Klienten und Finanzinstituten bei der Beilegung von Streitigkeiten zu helfen. Im Falle einer gültigen Beschwerde gegen GDM FX kann die FDR den Kunden eine Entschädigung bis zu 200.000 NZD gewähren. Risiko-Warnung: Trading Forex und Derivate trägt ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital und Sie sollten nur den Handel mit Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst der GDM FX Telefon: (64) 9951 8201 GDMFX ist scammer. Sehr geehrte Händler, ich habe ein Konto bei GDMFX Nummer 8151179. Ich gehandelt bekommen Gewinn von 4.461 und wenn ich Entzug, GDMFX verwendet alle Wege zu verzögern mein Fonds. Immer wenn ich mich dem Chat anschließe, sagte mir die Unterstützung, dass seine Verarbeitung und ich so bald wie möglich Geld bekommen werden, aber bis jetzt bekomme ich nichts. Vor kurzem habe ich E-Mail an sie, aber sie antworten nicht. Sie respektieren nicht Klienten, sie betrügen meinen Fonds. Sie immer noch als ein guter Makler zu werben, aber wenn der Kunde Kaution zu machen und Gewinn zu erzielen, sie nicht bezahlen. Sie sind echte Betrüger, bitte nicht Handel an diesem Broker nicht mehr. Ich habe genug Beweis für ihre Betrug und ich werde alles tun, um gegen diese Broker, wenn sie nicht zahlen Fonds für mich. In der Zwischenzeit warne ich alle Händler in der Welt, vermeiden Sie diese Makler. Scammer Antwort von GDMFX eingereicht am 15. Dezember 2016: Lieber Hua, Vielen Dank für die Erreichung Wir möchten ein paar Dinge zu klären. 1. Eine Person mit Ihrem Namen oder Kontonummer hat nie quotjoin zu chatquot leben. 2. GDMFX kann nicht verweigern, Gewinne so zu zahlen, ohne einen gültigen rechtlichen Grund. Dieser Grund ist meist ein Missbrauch unserer Geschäftsbedingungen oder spezifisch unzulässige Handelspraktiken. We039ve gesehen eine Menge Leute, die die Regeln zu brechen und dann versuchen, unsere Hände durch die Entsendung von Quotscam Broker Thisquot, quotscam Broker thatquot online drehen, aber das hat nie und wird nie erschrecken uns. Wenn Sie durch die Regeln spielen, dann sind wir ehrlich wünschen, dass Sie so viel Gewinne wie möglich zu machen und niemand wird in der Lage, legal nicht bezahlen Sie. Dies wäre jedoch nicht wahr, wenn Sie ein Teil einer Gruppe von Absendern alle unter dem gleichen IB, alle Handel aus dem gleichen IP, alle brechen die Bedingungen von ein und derselben benutzerdefinierten Promotion, die Sie alle wurden speziell gewarnt, was Sie können und Kann nicht mit. Mit freundlichen Grüßen, GDMFX Sie nicht über Neteller und Skrill zahlen nicht zu erwähnen, dass ich von einigen wissen, wer von Skrill und Neteller erhalten, das heißt, die zahlen sie von Kiril Tsenkov Antworten wollen September eingereicht 5, 2016: Lieber Negociosurreal, Vielen Dank, Für das Erreichen Wir erleben Schwierigkeiten mit Skrill und Neteller, die wir realisieren müssen sehr frustrierend für Sie sein. Dennoch, seien Sie bitte versichert, dass wir sehr hart arbeiten, um die Situation zu lösen und die Funktionalität so schnell wie möglich wiederherzustellen. In der Zwischenzeit können Sie Ihre Abhebungen auch per Überweisung problemlos tätigen. Für weitere Informationen und Unterstützung finden Sie in unseren Kundendienst wenden: CustomerSupportgdmfx Mit freundlichen Grüßen, GDMFX Ho Chi Minh, Vietnam Ive GDMFX BO-Handel verwendet bemerkte ich, dass ihre Support-Team wirklich hilfreich ist. Ihre Auszahlung für Ihre erste Einzahlung, wenn Sie die Zahlung beantragen wird gut funktionieren. Aber für die nächste Auszahlung Im Gefühl, dass theyre versuchen, mit dummen Fragen zu verzögern und machen Sie pissen. Wie immer sie tun Auszahlung nach etwa 3 Wochen zu schieben. Wenn GDMFX mehr Vertrauen auf den Auszahlungsprozess geben kann, empfehle ich dringend diesen Makler für jeden. Sie benutzten eine andere Firma xy72, um unser Geld zu betrügen. Ich habe mein ganzes Geld in GDMFX verloren. NICHT empfohlen Broker. Antwort von Kiril Tsenkov eingereicht 1. August 2016: Lieber Kevin, wir sind sehr traurig über Ihren Verlust zu hören, aber wir besitzen kein Unternehmen xy72 genannt Wenn Sie sich auf eine Anordnung beziehen Sie sich mit jemandem gemacht, in Ihrem Namen zu handeln oder zu Beraten Sie, dann merken Sie bitte, dass dieses definitiv nichts hat, mit GDMFX zu tun. Wir bieten keine Beratungsleistungen an und handeln nicht im Auftrag unserer Kunden. Wenn es eine andere Art von Ausgabe youd wie zu beschweren, dann bitte mit allen Mitteln wenden Sie sich an unseren Customer Support Department an: customersupportgdmfx und wir werden sofort zu untersuchen. Mit freundlichen Grüßen, GDMFX


No comments:

Post a Comment