Friday 23 June 2017

Meine Erfahrung Mit Binäre Optionen

Meine erste Binäre Optionen Einzahlung Real Trading Experiences Teil 1 8211 Der Sucker Meine erste Binär-Optionen Deposit 8211 Mr. Sucker Es beginnt alles mit einem einfachen Klick. Sie erhalten nie, Ihr Geld zu sehen, da es plötzlich von Ihrem Bankkonto verschwindet und in Ihr binäres Optionskonto überträgt, aber ein grundlegendes Instinkt der Modernisierung sagt Ihnen, dass das gerade die Weise ist, die Kreditkarten arbeiten und dass Ihr Geld tatsächlich dort ist. Für die hart arbeitende Mittelklasse-Mensch, seine nie leicht loszulassen ein paar hundert Dollar, vor allem, wenn youre ein wenig unsicher über die Firma, die Sie gerade Ihr Geld gegeben haben. Loslassen der juckende Gefühl der Unsicherheit ist immer der härteste Schritt zu machen, aber es ist der erste Schritt in die spannende Welt der Binäre Optionen Handel. Ich hoffe, die nächsten Artikel werden dazu beitragen, den Geist der Anfang Händler zu erleichtern und vielleicht einige ihrer Ängste zu erleichtern. Dieser Artikel ist der erste von ein paar Binär-Optionen Artikel auf meine persönlichen Erfahrungen und beruflichen Kenntnisse basiert. Diese Artikel sind als kleine Geschichten, kleine Stauchungen, die jedem Trader passieren könnte, alle übertrieben natürlich, aber auch wahr. Jeder Artikel ist einer anderen Art von Trader gewidmet, vom Herrn Sucker bis zum Mr. Nice Guy und dem Shark, jeder Charakter ist ein anderer Typ von verrücktem und übertriebenem Trader. Ich hoffe, dass diese netten virtuellen Händler helfen, zukünftige Ängste der Kaufleute zu erleichtern und ihnen zu helfen, ihr Geld klüger zu investieren. Die 8220Sucker8221 Trader Dieser Kerl, wie viele der Händler, die ich kenne, erhielt eine E-Mail von unbekannten Absendern. Imamillionaireoptions Unternehmen bietet Ihnen große Erträge, bis zu 90, in weniger als einer Stunde. Auch, wenn Sie jetzt einzahlen, erhalten Sie einen Willkommensbonus von 5 mal die hinterlegte Menge und einen persönlichen Assistenten, die Ihnen helfen, Ihr Konto einzurichten und machen Sie Ihre erste Million in ein paar einfachen Schritten. Herr Sucker weiß nicht wirklich, wer diese Firma ist, nicht zu erwähnen, dass er nicht wirklich weiß, was binäre Wahlen wirklich sind, aber er interessiert sich mehr für die fetten Buchstaben, die sagen, dass alle, die er tun muss, einfach seine Telefonnummer ausfüllen, und Sie werden ihn bald kontaktieren, und so macht er es. Aber ein Typ wie der Sucker wird nicht warten, bis der Anruf zu kommen. Er ist kein Narr, also geht er online und prüft Binäre Optionen in Google. Ich wusste, es ist der Sauger schreit, Es gibt andere Binary Options Broker, die mir mehr Bonus und bessere Renditen in noch weniger als 5 Minuten bieten. Nun, er ist nicht ein Saugnapf, so dass er schnell Kontakt mit Imabillionaireoptions zu bekommen, was er verdient. Die Unterstützung Mädchen wird ihm sagen, dass für eine erste Einzahlung von 500 wird er einen Bonus von 1000 und ein kühles T-Shirt von der Firma erhalten. Wir haben ein Abkommen, sagt ein lächelnder Sucker. Die 8220Sucker8221 geht Trading Binary Options Er beginnt Handel. So einfach, er schaut nur auf die Charts, nimmt eine Richtung, drückt CallPut nach seiner Vorhersage und dann nur sitzt und wartet eine halbe Stunde, um das Ergebnis zu überprüfen. Mr. Sucker kennt ein oder zwei Dinge über den Markt, so machte er rund 100 an seinem ersten Handelstag. Es ging ziemlich gut, so dass er beschlossen, die Bar zu erhöhen und Handel für mehr. Leider nach einer Weile entdeckte er, dass verbrauchen Live-Finanznachrichten ist nicht genug, um eine Million Dollar zu machen. Er begann, mehr und mehr zu verlieren, und als er verlor, begann er, noch mehr Geld zu investieren, um seine Verluste zu decken, bis alles, was er verlassen hatte, 150 in seinem Konto war. Er beschloss, sein Bargeld zurückzuziehen, aber dann sagte die Firma, dass er mehr tauschen muss, wenn er Anspruch auf seinen Bonus haben möchte, und er hat bereits alle Bonuszahl verloren, also muss er nur weiter machen. Er las nicht das Kleingedruckte, das er durch die verrückte Gelegenheit voran geblendet wurde. Herr Sucker lernte nie Strategien, Werkzeuge, nicht einmal ein einfaches Risikomanagement. Er war so sicher von sich selbst, als er diese E-Mail erhielt, dachte er Hey, wenn seine leicht, kann jeder es tun. Nun, ich glaube, dass Sauger nie sterben, sie werden einfach durch andere ersetzt. Don8217t Seien Sie ein Sauger Seien Sie nicht ein Sauger. Lernen Sie den Markt gut kennen, kennen Sie Ihren Broker, lesen Sie alles über Binäre Optionen Betrug und Betrug, professionelle Handel mit Binär-Optionen-Tools und Erfahrung Binäre Optionen Trading-Strategien. Aber am wichtigsten 8211 nicht gerade geben Ihr Geld zu einer Firma youre unsicher. Es ist nicht der Bonus und oder die extra hohen Gewinne, die ihre Zuverlässigkeit, Kundenservice und wenn sie eine Top-Handelsplattform sind die Dinge, die wirklich wichtig sind. Diese Vorteile machen einen mittelmäßigen binären Optionen Broker zu einem Top-Class-Broker. Denken Sie daran, auch die besten Binary Options Brokers saugen manchmal. Kürzlich wurde ich auf binäre Optionen Handel von meinem engen Freund Michael eingeführt. Er erzählte mir von seiner Fähigkeit, etwas mehr Geld online zu verdienen und er lernte mehr über die Finanzmärkte. Es hat meine Aufmerksamkeit, wie ich auf der Suche nach einem Weg, um etwas mehr Geld zu machen und war immer fasziniert über die Finanzmärkte. Ich habe nie an der Börse gehandelt, hauptsächlich weil ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Michael erzählte mir von seiner Erfahrung und wie er die gleiche Weise fühlte, bevor er mit dem Handel begann. Er beschloss, binäre Optionen zu handeln, da er hörte, dass es viel einfacher war, anzufangen. Ich verließ mein Gespräch mit Michael ganz eifrig, um mehr herauszufinden. Es klang wie eine gute Möglichkeit für mich, etwas zusätzliches Geld zu verdienen und eine Alternative, die mir helfen könnte, besser die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel zu verwalten. Bevor ich für ein Konto registriert, habe ich einen Blick auf eine Online-Plattform zu verstehen, ein bisschen mehr. Als wir sprachen, sagte Michael, dass er auf einer Reihe von finanziellen Vermögenswerten von einer Reihe von globalen Märkten handelte. Dieses interessierte mich, da ich viele internationale Nachrichten las und war scharf, auf einigen dieser globalen Vermögenswerte zu handeln. Sobald ich den Aufstellungsort überprüfte, bildete ich die Entscheidung, für ein Konto zu registrieren und es zu versuchen. Während meiner ersten Handelswoche hatte ich meinen hohen Anteil an Höhen und Tiefen. Doch unabhängig von dem Ergebnis, alle von ihnen lehrte mich verschiedene Lehren, die ich für zukünftige Trades gelten könnte. Hoffentlich, wie Sie über einige meiner ersten Trades lesen, können Sie eine Lektion oder zwei als auch lernen. Zum Beispiel, kurz nachdem ich im Oktober registriert, hörte ich das Radio und hörte ein paar Marktanalysten sprechen über Facebooks Aktie. Ehrlich gesagt, ich wusste nicht zu viel über die Aktie, aber ich war ein Benutzer der Website und wusste, dass das Unternehmen ziemlich erfolgreich war. Als ich das Radio hörte, sprachen die Analysten darüber, wie Facebook die vierteljährlichen Gewinne veröffentlichen sollte, und dass sie von den Vorquartalen erwartet werden. Die Analysten gingen zu sagen, dass, wenn Facebooks Gewinn tatsächlich sank, würde dies wahrscheinlich zu einem Rückgang der Facebooks Aktienkurs. Ich hatte ein wenig Glühbirne Moment und entschied, dass ich einen Handel auf Facebooks-Aktie ausführen sollte. Unter Berücksichtigung der Analysten beraten, entschied ich mich, eine binäre Put-Option auf den Wert der Facebooks-Aktie auszuführen. Am 8. Oktober. Bevor ich den Handel ausgeführt, Facebooks Aktie wurde um 77,52. Facebook veröffentlichte schwach vierteljährliche Gewinne und seine Aktien fielen auf ein Tief von 75,91 am 9. Oktober. Dies bedeutete, dass meine Vorhersage richtig war und der Handel profitabel war. Ein paar Tage später habe ich beschlossen, eine binäre Put-Option auf den Wert des SampP 500-Index auszuführen, voraussagend, dass der Wert des Index fallen würde. Anfang Oktober spekulierten viele Analysten, dass der SampP 500 bald an Wert verlieren würde, da die Sorgen auf den Märkten über die Arbeitslosenzahlen etwas höher ausfallen als erwartet. Am 13. Oktober. Der SampP 500 wurde zum Wert von 1.874,74 gehandelt. Ich bemerkte, dass die US-Arbeitslosenquote erhöht und fühlte, dass dies könnte dazu führen, dass der Index fallen. Bei dieser Gelegenheit konnte ich jedoch nicht feststellen, dass zugleich das BIP-Wachstum auf den Märkten freigegeben wurde, was dazu führte, dass der SampP 500 am 14. Oktober leicht auf 1,877,70 anstieg. 2014. Also, für meinen zweiten Handel habe ich tatsächlich ein negatives Ergebnis erlebt. Ill ehrlich gesagt, ich fühlte mich enttäuscht, aber ich beschloss, die Zeit nehmen, um zu überprüfen, wo ich ging falsch, die mir bei meinem nächsten Handel geholfen. Nach diesen beiden Trades fing ich an, ein größeres Vertrauen in meine Fähigkeiten zur Ausführung von Trades zu spüren. Gefühl, wie ich etwas von meinem zweiten Handel über zusätzliche Faktoren lernte, sollte ich erwägen, dass ich meinen dritten Handel am nächsten Tag am 14. Oktober machte. Nach dem zweiten Handel, wo ich ein negatives Ergebnis hatte, beschloss ich, ein bisschen konservativer in meinem Ansatz. Der Ölpreis war seit Monaten rückläufig, da es ein Überangebot an Rohstoffen gab und die Analysten prognostizierten, dass der Ölpreis auf absehbare Zeit weiter sinken werde. Jedoch las ich einen interessanten Artikel über Öl von einem Finanzanalytiker, der glaubte, daß Öl unten um ungefähr 81.50 unten herauskam. Am 14. Oktober. Ich bemerkte, dass Öl bei 81,72 gehandelt wurde. Da dies in der Nähe der Analysten-Vorhersage war, beschloss ich, eine wöchentliche binäre Call-Option auf den Wert des Öls auszuführen, vorauszusagen, dass es bis zum Ende der Handelswoche steigen würde. Am Ende der Handelswoche, am 17. Oktober. 2014, schloss der Ölpreis bei 82,80. Da ich nicht so viele Fonds zu diesem Handel zuteilen, um mein Risiko zu minimieren, erhielt ich eine positive (noch ziemlich kleine) Rendite auf meine ursprüngliche Investition. Nach den ersten zehn Handelstagen habe ich viel über die Finanzmärkte und den Handel mit binären Optionen gelernt. In diesen frühen Tagen gab es definitiv eine Reihe von Höhen und Tiefen. Zuerst war ich ekstatisch, als ich einen Profit erlebte, und dann fühlte ich eine echte Enttäuschung, wenn ich Geld verloren in meinem zweiten Handel. All dies das Gute und das Böse hat mir geholfen, mehr Vertrauen in meine Fähigkeit, bei binären Optionen Handel erfolgreich zu bauen. Jetzt, da ich größeres Vertrauen in mein Trading fühle, beschloss ich, dieses Blog zu schreiben, um allen von Ihnen zu erklären, die handeln oder über das Kaufen von binären Wahlen über meine eigenen Handelserfahrungen denken. Ive las heute einige gute Nachrichten über Samsung: Theyve bildete 5.4 Milliarde für Januar bis März, die stärkste Zahl in den letzten drei Vierteln. Im Anschluss daran, ich prognostizieren eine Zunahme der Samsung Inc. Aktie, so heute Ive platziert einen Call-Handel auf eine stündliche Samsung-Option. Post navigationMy Erfahrung mit Binär-Optionen Softwares 8211 UPDATE Auf der Rezensenten URL, wenn sie es zeigen, wenn es quotaffquot und eine Reihe von Zahlen in ihm dann sind sie mit den Brokern verbunden sind. Sie erhalten 50 von allen verlieren Trades, die Menschen Platz mit diesem Makler. Sie erhalten auch 10, wenn sie verweisen Leute zu überprüfen, sowie ein wenig Multi-Level-Marketing geht hier. Diese Jungs sind raking es in. Auch die, die Sie denken, legit, wenn sie einen Broker auf ihrer Website oder Kanal empfehlen, dann sind sie Gettting shit viel Geld dafür. Wir haben viel Forschung auf diesem für die meisten dieses Jahr jetzt getan, in der Hoffnung, etwas Geld daraus zu machen. Schauen Sie sich Option bot 3, sie sprechen über Unterstützung und Widerstand, gut können Sie das auf jeder Plattform zu tun und melden Sie sich mit jedem Broker Sie nicht die, die sie empfehlen. Ich benutze MT4 Plaform und verwende Unterstützung und Widerstand und Bollinger Bands und Stoch. Mein ITM ist ungefähr 90 auf der 15mins Kerze. 1 min Kerze ist ein Glücksspiel. Rohstoffe sind eine sichere Wette, Gold, Silber, Öl etc. Ende des Tages Trades sind eine sichere Wette auch. WENN USD nach unten geht, wird Gold nach oben gehen Jedenfalls das beste. Wir alle müssen zusammen und helfen einander mit diesem und Swap-Ideen. Ich bin beeindruckt mit Put Capitol, sehen, wie es Signale gehen. Nicht verwendet sie noch. Er scheint wie ein echter Kerl. Hey Andrea, große Follow-up-Video. So ehrfürchtig, jemanden zu sehen, der inquot anstößt und ehrlich sucht einige Antworten. So froh, dass Sie einige Mentoren und Ausbildung, die Sie mit zufrieden sind. Und danke für die Erwähnung meines Vorschlags für die binären Optionen Hochschulprogramm ich empfehlen, verwenden Sie mich und fördern. Halten Sie sich die große Arbeit, nochmals Dank für Ihre Ehrlichkeit und offen mit Ihren Forschungsergebnissen. Alles Gute für Sie in Ihre finanziellen Verfolgungen und wünschen Sie ABUNDANT GESUNDHEIT. Prost. Einige acc-Manager bieten 1 Risiko frei Handel pro Jahr und einige werden Trades versichern, dass sie ein geringes Risiko. Be sehr sorgfältig though. ive auch abgerissen wurde schlecht und hatte ein 14000nzd Konto ausgelöscht in 20min. if thay sind aufdringlich und sind eilig Sie vertrauen ihnen nicht. Genne sie, um ihre Trades zuerst auf kleine Mengen zu demonstrieren


No comments:

Post a Comment