Friday 7 April 2017

Benelli M2 Aktienoptionen

Ihre 1 Quelle für AR-15, AK, Rüstung, Schrotflinte und Präzisions-Gewehr-Produkte. Mesa Tactical Urbino Lager für Benelli M1M2 Schrotflinten Das Urbino Tactical Lager, benannt nach der Stadt im Norden Italiens, wo die Benelli Armi SpA ihren Hauptsitz hat, ist eine in den USA gefertigte Schrotflinte aus spritzgegossenem, glasfaserverstärktem Nylon. Der robuste Urbino Tactical-Aktuator wurde entwickelt, um den Bedürfnissen der Strafverfolgungsbehörden und militärischen Betreiber gerecht zu werden. Der robuste Urbino Tactical-Aktuator verfügt über einen ldquotaktischen 12-Zoll-Zug (LoP), einen weichen Urethangummi-Griff, optional eine Limbsaverreg-Stoßablage, einen optionalen Wangenheber und eine Vielzahl flexibler Schlaufen Optionen. Der reduzierte LoP macht den Urbino zum ersten wirklich taktischen Stamm der Benelli M4. Ein kürzeres Lager ist für den Einsatz in taktischen Anwendungen, insbesondere bei der Körperpanzerung, notwendig. Das Urbino Taktische Lager ist langlebig, einfach zu schultern und wird nicht rutschen. Die Urbino Tactical-Aktie ist vor allem während langwieriger Trainings - und Qualifizierungs-Sessions. Der Urethangummi-Griff ist hinten gepolstert, um Rückstoßeinwirkung gegen die Bahn der Operatorhand zu reduzieren, und das optionale Limbsaver-Gesäß reduziert den Filzrückstoß erheblich. Der feldverstellbare Wangensteig wurde entwickelt, um überlegene Wangenschweißungen bei der Verwendung von Optiken zu liefern. Das Backenstück schnappt auf Schienen, die in die Seiten von speziell ausgerüsteten Urbino Lagerarmaturen geformt werden. Im Falle eines Optikversagens kann der Wangensteiger schnell entfernt oder auf eine niedrigere Stufe nachjustiert werden. Speziell entwickelte SureShelltrade Shotshell-Träger können am Backenstecker montiert werden (siehe Seite 16). Während Schiene-ausgerüstete Urbino Vorräte ohne das Backenstück benutzt werden können, können Backensteher nicht an den Beständen angebracht werden, die nicht die Schienen haben. Alle Urbino taktischen Bestände schließen Benelli-Art hintere Schlinge Schleifen für 1frac14 Zoll Schlinge Gurtband ein. Darüber hinaus ist ein Loch an der unteren Rückseite des Materials akzeptiert QD Stil Sling Swivels (nicht im Lieferumfang enthalten). Urbino Taktische Vorräte können auch mit einer Vielzahl von optionalen Stahltaschenschlaufenhalterungen ausgestattet werden, ähnlich denen, die für unsere Remington-Teleskoplageradapter angeboten werden. Pocket Sling Loops, Hook Loops und Drücker-Riemen-Drehgelenke, die sicher zwischen Urbino und dem Shotgun-Empfänger passen. Click To EnlargeOriginally Geschrieben von tawmack: Ich schrieb dies über in der Shotgun Armory Abschnitt. Dachte, es könnte gut sein hier. Ich besitze nicht die Benelli M4, aber ich verstehe, dass das Pufferrohr in einem Winkel ragt, der das nicht möglich macht. Wenn Magpul so etwas machte, würde ich einen M4 besitzen. Ich denke nicht, dass der Winkel das Problem für diesen Entwurf sein würde. Vielmehr ist die Länge des Rückstoßrohres der Stolperstein. Die Länge der Röhre würde das Design zu lange zeigen. Völlig zusammengebrochen, wäre es nur etwas kürzer als die OEM-Lager (das ist zu lang für viele taktische Anwendungen). Wenn man diese Konstruktion so anpassen würde, dass die Rückstoßröhre fast vollständig in die Rückseite des Hinterbeins passen könnte, wenn sie vollständig zusammengebrochen ist (wobei gerade genug zusätzliche Länge verbleibt, so dass das Rohr die Schulter während des Rückstoßes nicht beeinflusst), dann könnten Sie etwas haben. Insgesamt liebe ich die Idee. Ich denke, es ist völlig machbar. Nur nicht mit der Länge und Dicke Buttpad Ihre Illistration zeigt. Die Nummer eins Motivation für M4M1014 Besitzer für Ersatz-Aktien ist LOP. Es muss kürzer sein. Thats, warum diese Schrotflinte Accessorizors vorbei in Kalifornien werden eine metrische Tonne dieser neuen festen Aktien zu verkaufen. Wenn Sie es zusammenklappbar machen kann, um die minimale Länge und erweitern sie auf OEM Länge, das ist ein riesiges Plus. Wenn Sie die Magpul-Stil Wange Riser anpassen können, das ist auch ein großes Plus. Wenn Sie beide tun können, werden einige Scattergun-Fans gehen komplett bonkers für sie. Zitat von tawmack: Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen. Sie völlig ausgedehnten Vorrat sollten etwas kürzer als das Fabriklager sein. Hier ist es mit dem Bestand vollständig zusammengebrochen Ich bin am Rande meiner Photoshop-Fähigkeit, so gibt es nicht viel mehr kann ich mit Stretching und Ziehen auf dem Magpul-Lager zu tun. Hat Magpul die Arbeit an einem zusammenlegbaren Lager für die Benelli M4 (Drake können Sie kommentieren) Ich weiß, seine nicht so einfach wie verspotten ein bis in Photoshop, aber es würde ein großes Interesse an einer anderen Option sein. Oh mein Gott, das ist SICK. Wie auf der Erde können wir das geschehen, bevor ich sterbe, WOLLEN JETZT. Kann nicht stehen die Aktie, Lager. Auf jeden Fall braucht das schöne Fett Gummi-Pad wie abgebildet, zu. BITTE OH - BITTE Id kaufen Sie ein für 400, wenn sie es heute machten. Ich könnte auch fallen eine Fallgröße zuBenelli M2 Tactical Review Longer vor, als ich mich erinnern, ich habe mich eine gebrauchte Benelli MI Super 90 Defense. Abgesehen von der fernen Möglichkeit, in die Art der Worst-Case-Szenario vorgeschlagen von der Verteidigung Bezeichnung beteiligt war, hatte ich wirklich keine Ahnung, was Id mit ihm tun. Er hatte eine ausgedehnte Zeitschrift, einen Pistolengriff, offene Gewehrsichten und einen 1934-Zoll-Fass. Ich glaube, ich habe es, weil Id hörte gute Dinge über Benellis von Jungs, deren Meinung ich respektiert und weil es ein extrem cool aussehende Element war, eine wirkliche Abkehr von den Pistolen, Browning A5s und OUs Id verwendet mein ganzes Leben lang. Als Zeugnis einer früheren Ära, das Fass war gerade Zylinder-Boreno-Fäden, keine Choke-Röhren. Dann gab es den Stempel auf dem Receiver: Heckler amp Koch, Inc. Sterling VA, ein Holdover aus den Tagen vor Benelli USA handhabte die Produkte ihrer Muttergesellschaft italienischen Unternehmen an diesen Ufern. Obwohl die Zombie-Apokalypse nicht gekommen ist, da ich Besitz davon nahm, die Benelli hassomehowgotten mehr Gebrauch als praktisch alles, was ich besitze. Warum gut, ich mag skeet mit ihm schießen (ich mag auch gackeln mit Schnecken, obwohl zugegebenermaßen auf einer weniger häufigen Basis). Das erste, was ich tat (nachdem ich entdeckte, wie gut die Pistole war für die halb-assed, Spot-Shooting-Technik Im schuldig) war es, eine Standard-Lager an der Waffe installieren. Ich konnte nicht sehen, mit einer Pistole-Griff-Version am lokalen Skeet-Club unter den Citoris. Berettas und Remington 1100s. Obwohl Ive längst auf den Vorteilen von Pistolengriff-Aktien für die Truthahn-Jagd und 3-Gun Triebe verkauft worden. Nach dem Stock-Schalter, das nächste, was ich tat, war lernen, die Waffe Sehenswürdigkeiten beim Schießen von Lehm Vögel zu ignorieren. Nicht, dass Id jemals davon geträumt, sie loszuwerden. Neben seinen aerialen Target-Tugenden hält die Waffe den Federal Tru-Ball eineinhalb Unikate in halb-dollargroßen Gruppen bei 25 Yards bis zum Ziel. GALERIE: Benelli M2 Taktische Überprüfung lth2gt lth2gtDas M2s Standard-Magazinrohr (rechts) hält fünf Schalen und entfernt die Trommelklammer des M1 Super 90s Siebenschuss-Verlängerungsrohres (links). Lth2gt lth2gtDas M2s-Standardmagazinrohr (rechts) hält fünf Schalen und entfernt die Fassschelle des M1 Super 90s Siebdruckrohres (links). Lth2gt lth2gtDer M2s-Bolzengriff (oben) ist benutzerfreundlicher als die gerändelte Einheit auf dem alten M1 Super 90 Defence (oben). Lth2gt lth2gt Der Pistolengriff ist eine Option. Ein kinderfreundlicher ist die ComforTech-Aktie. Lth2gt lth2gtThe M2 Tactical kam mit einer IC-Drosselröhre, aber Benutzer können leicht andere Verengungen für verschiedene buckshot Lasten. Lth2gt lth2gtWinchesters zerkleinern 118-Unzen Razorback XT Slug durchgeführt sehr gut bei 25 Meter. Lth2gt lth2gtHornadys Critical Defense 00 buck (rechts) war auch beeindruckend bei 15 Meter. Lth2gt lth2gtDie Reichweite und sperrige Munition, eine riesige Palette an möglichen Geschossen, macht den M2 Tacticalor zu einer vielseitigen Schrotflinte. Unter der Philosophie von Wenn Sie etwas finden, das Sie wirklich mögen, erhalten Sie besser zwei von ihnen, vor kurzem erwarb ich eine aktualisierte Version meiner alten Super 90, die 1998 eingestellt wurde. Die grundlegende Plattform hat jetzt in das M2 Tactical verwandelt. Die in etwa 2004 eingeführt wurde. Die M2 Tactical Linie enthält mehrere Varianten, alle Trägheitsgetriebe (obwohl das Unternehmen seitdem auch gasbetriebene taktische Schrotflinten eingeführt hat). Die Version, die ich verwendete, hatte den Pistolengriff-Vorrat, einen 1812-Zoll-Fass und offene Gewehransichten. Ich habe eine zusätzliche ComforTech-Aktie für sie erhalten, die, wenn Sie nicht völlig mit dem Pistolengriff-Konzept verheiratet sind, ist eine ziemlich gute Idee, vor allem, wenn Sie beabsichtigen, schießen viel Buckshot oder slugsor, wenn Sie darauf bestehen, die volle Nutzung der Waffen drei-Zoll-Kammer. Sie können ein Gespenst-Ring Blende Sicht für sie zu bekommen, aber da ich gerne Ziele zu schießen, sind die offenen Sehenswürdigkeiten gut für mich. Neben dem kürzeren Fass waren die Hauptunterschiede zwischen dem M2 und meinem alten M1 Super 90 das umgestaltete Magazinrohr (51, keine Fassklemme, keine vordere Scheibenfederanordnung), der quadratisch gelagerte Kunststoffabzug (im Gegensatz zum alten Abgerundete Legierung), eine neu gestaltete Sicherheitsschaltfläche, ein benutzerfreundlicherer Konturschraubgriff und das Choke-Rohrgewinde-Crio-Fass. Für die Strecke, rundete ich zwei der neuesten Slug-Angebote von Winchester. Plus einige Bundes-Truball 1-Unze max (wie bei 1.600 fps) Lasten. Die Winchester-Sachen enthalten die 2-Zoll-PDX Defender Buck und Balllast (ein Unze gezogene Schnecke plus drei 00 Pellets) und die faszinierende neue Razorback XT. Mit einem segmentierten 1-Unze-Klumpen. Ich brachte auch einige Hornady 2-Zoll-Critical Defense 00 Buck (acht Pellets). Von einem sandgesäumten Rest auf 25 Yards waren Dreischussgruppen mit dem Razorback im Wesentlichen ein Ein-Loch-Kleeblatt, wobei das Federal TruBall-Zeug fast ebenso gut funktionierte. Der Umzug bis zu 15 Yards für die Hornady Buckshot gab mir konsistente Palme-Größe Fünf-und Sechs-Pellets-Cluster, mit der Flyer bleiben in vier Zoll von der Masse der Nutzlast. Die Drosselrohr ich war mit einem OK für Stahlschuss Verbesserte Zylinder. Itd interessant sein, um herauszufinden, wie verschiedene Drosseln und verschiedene Buckshot Größen bei längeren Yardagen durchführen. In der Tat ist es noch unterhaltsamer, einige der unverbleibenden Coyote Lasten in einem erweiterten Full Drosselrohr versuchen, weil die M2 Tactical würde eine handliche Raubtierpistole machen. Schließlich lief ich durch eine Mischung-und-Match von drei-Zoll Winchester Türkei Lasten und 2-Zoll-Federal Ziellasten, und, wie ich erwartet hatte, gab es keine Fehlfunktionen. Recoil war nicht alles, was schlecht mit dem Pistolengriff, dank seiner geradlinigen Konfiguration und großzügige Rückstoß-Pad. Jedoch, aus Respekt für meine vorrückenden Jahre, denke ich, dass ich den ComforTech Vorrat auf ihm hafte. Schließlich wissen Sie nie, wann drei-Zoll-shotshells alles ist, das herum ist. Ill wahrscheinlich halten meine alten M1 Super 90, aber so weit wie Im betroffen, die Benelli M2 Tactical ist ziemlich viel an der Spitze der Klasse so weit wie das, was Jeff Cooper verwendet, um als soziale Shotguns beziehen.


No comments:

Post a Comment