Saturday 22 April 2017

Universeel Indicator Forex

Es sieht aus wie eine Reihe von verschiedenen Indikatoren nur umbenannt quotSEFCquot. Ich sehe PSAR, ein gleitendes durchschnittliches Crossover-Band, Bollinger-Bands, ein paar RSIs, die übereinander liegen, was wie das DT Zigzag Lauer-Quotensystem aussieht, und das SSL-Histogramm basierend auf dem Gann-HI-Low-Indikator. Nichts wirklich Neues oder Anderes, was ich sehen kann. Sep 22, 2011 2:12 am Post 5 Umbenennen alles, was er kann seine Hände auf und nannte es seine eigenen. Na ja, es gab immer und es wird immer quotthe onesquot sein, die denken, dass das, was sie tun, nicht von anderen erkannt werden kann. Ich werde und ich empfehle, dass alle genießen diesen Betrug jetzt, sicher gibt es einige quoteducational pearlsquot Post SEFC Forex ist ein Betrug Ich habe keine Ahnung, wer sie (SEFC) sind. Ich habe gerade Forschung gemacht, weil ich die SEFC BullBear-Indikator mochte und es schien, ganz stabil zu sein. Daher war ich auf der Suche nach mehr Dinge von ihnen zu bewerten. Sie haben auch eine namens SEFC ZEIT zu kaufen oder zu verkaufen Ich habe Screenshots dieser Gruppierung von Indikatoren gesehen, aber ich habe keinen Ort gefunden, wo ich es herunterladen kann. Sep 22, 2011 4:35 pm Post 7 Umbenennen alles, was er kann seine Hände auf und nannte es seine eigenen. Na ja, es gab immer und es wird immer quotthe onesquot sein, die denken, dass das, was sie tun, nicht von anderen erkannt werden kann. Ich werde und ich empfehle, dass alle genießen diesen Betrug jetzt, sicher gibt es einige quoteducational pearlsquot Post 8 Ich bin nicht einverstanden, wenn Evaluator sagte, wie ein Betrug. Eigentlich hat er uns einige neue Ideen und Inspirationen über Forex Trading gegeben. Persönlich möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken. Gott segnen Sie und Erfolg mit Ihrem Handel. Jun 9, 2015 2:56 am Post 9 hat jemand mit der Quelle, die ich für die Suche nach Kopie entwickeln können Forex FactoryXMAT Forex Indikator XMAT Forex ist ein universeller Indikator, der perfekt für alle Währungspaare und für jeden Zeitrahmen ist, aber denken Sie daran, dass am Höhere Zeitrahmen Genauigkeit der Signale oben. Im Indikator XMAT Forex implementiert Unterstützung durch Bibliotheken, die wenig vorsichtig und nicht verstehen, was umgesetzt wird. Anscheinend erhält die Anzeige Signale von einem externen Server. Merkmale von XMAT Forex Indicator Plattform: Metatrader4 Währungspaare: Beliebige, empfohlene Handelszeit: Rund um die Uhr Zeitrahmen: Jeder, empfohlen H1 oder höher Empfohlener Broker: Alpari Handelsregeln von XMAT Forex Indikator Grüner Kreis - offen Lange Position Roter Kreis - offen Short position Stop Loss wird oberhalb des nächstgelegenen lokalen Minimummaximums gesetzt. Profitieren Sie an der kreuzenden blauen Linie der Anzeige und Stufe 50 (orange horizontale Linie). Beispiele für Signale XMAT Forex Indicator sind in dem Video unten gezeigt: Im Archiv XMATForex. rar: Kostenloser Download XMAT Forex Indicator Bitte warten, wir bereiten Ihre Link Ich habe versucht auch XMAT auf MT4-System. Leider wird (xmttrap. dll) als Trojaner erkannt. Was haben Sie mit dieser Datei getan Sie haben es in die Bibliotheken kopiert Wie die Freunde oben, habe ich das gleiche Problem, nach der Installation der Dateien in den richtigen Ordner. Ich sehe nur eine Linie um 50, aber keine Punkte. Ich wäre toll, den Indikator laufen zu lassen.


No comments:

Post a Comment